Go with the FLOW

Namasté meine lieben Yogis, Sportler und Herzensmenschen.

 

Meine letzten News sind nun schon eine Weile her.. umso mehr kann ich euch nun von einigen Neuigkeiten berichten. Und dafür bin ich mega DANKBAR.

 

Dankbar, weil mir immer und immer wieder deutlich wird, wenn wir unseren Herzensweg gehen,  sich Dinge einfach fügen, wir Menschen kennenlernen, die uns weiterbringen. Auch wenn vieles gleichzeitig „passiert“ wir doch in unserer Mitte sind, wenn es der richtige Weg ist. Entscheidungen auf unserem Herzensweg geben Energie anstatt uns welche zu nehmen.

 

Und so gehe auch ich Schritt für Schritt den Weg meines Herzens und lasse mich treiben im FLOW des Lebens

 

YOGA

 

Bei meinem Yoga Unterricht in Gmunden stehen Veränderungen an. Die „offene Klasse“ ändert sich auf einen abgeschlossenen Kurs.

Und zwar 6 Einheiten zu je 90 Minuten, du hast 7 Wochen Zeit dafür (natürlich kannst du auch 7 mal Yoga praktizieren). 

 

mit YOGA FLOW ins Wochenende

29.03/05.04/12.04/19.04/26.04/03.05/10.05

17.00 bis 18.30 Uhr

In Gmunden, M.v.Aichholz-Str. 2b

78 Euro

 

Drop in ist weiterhin möglich – 15 Euro/Einheit

 

Weiters sind auch einige Workshops/Veranstaltungen in Planung. Hier wird ein eigener Newsletter erfolgen. Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Natürlich wird es wieder Yoga am See geben 

In Kirchham bin ich nach wie vor alle 3 Wochen zu treffen.

 

ENERGETIK

 

Im Februar hab ich meine Ausbildung zur Cranio Sacralen Praktikerin abgeschlossen. Es war eine  sehr intensive Zeit in der ich durch viele Prozesse ging und mich weiter entwickelte. Meine Diplomarbeit war ein Buch mit dem Titel: Eine Reise die berührt. Danke auch hier nochmals meinen Helfern, die mein Buch Korrektur lasen.

 

Und nun darf ich mein Wissen weitergeben, dafür bin ich so dankbar.

 

Was ist Cranio Sacrale Körperarbeit?

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests und Seelencodes sehe ich die Geschichte hinter Symptomen, hinter Problemen. Durch achtsames Berühren und Begleiten kann Veränderung und Wachstum geschehen. Ein Raum für Selbstheilung entsteht.

Gerne begleite ich Prozesse von Erwachsenen als auch Kindern. Eine Behandlung dauert bei Erwachsenen 1 Stunde und bei Kindern ca. 30 Minuten.

 

In Gmunden, Karl Josef von Frey Gasse 13, hat mich ein Raum gefunden in dem ich seit Anfang März Cranio Sacrale Körperarbeit praktiziere. Termine können gerne vereinbart werden. 

 

Und die Herzensreise geht weiter…....... 

 

Ich bin gerade in Ausbildung bzw. kurz vorm Abschluss zur „Dipl. Aromafachberaterin“. Ich liebe es, mit Ölen zu arbeiten und Naturkosmetik oder auch Reinigungsmittel herzustellen.

Weiters hab ich noch einen Lehrgang zur Aufstellungsleiterin und systemische Begleiterin begonnen. Auch wenn mich Familienaufstellungen schon immer faszinierten, dachte ich nie daran, selbst mal Aufstellungen leiten zu können, bzw. dass es für mich möglich wird, es zu lernen. Aber alles ist möglich, wenn man nur will.

 

Und so beende ich meine Zeilen mit den Worten:

Bleib immer offen für Neues.

Vertrau deinen Gefühlen und lass los was dich daran hindert, weiter zu gehen.

Go with the Flow - geh mit dem Fluss der dich trägt.

 

Von Herz zu Herz

Namasté Silvia