JETZT ist der richtige Zeitpunkt

Namasté mein lieben Yogis, Sportler und Herzensmenschen,

 

Es ist immer JETZT der richtige Zeitpunkt um etwas zu verändern. Um etwas Neues zu lernen. Um den Weg zu gehen der dem Herzen folgt.

Gerne möchte ich dich über Neuigkeiten informieren, möchte mit dir das Sommerprogramm teilen.

 

 

YOGA YOGA YOGA

 

Wieder stehen Veränderungen an. Manchmal brauchen wir Veränderungen um wieder wachsen zu dürfen. So auch ich. Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr im Studio in der Miller-von-Aichholz-Straße in Gmunden. Wer von euch noch einen offenen „Yoga erleben Block“ hat, darf diesen gerne bei anderen Veranstaltungen oder auch bei meiner Cranio Sacralen Körperarbeit einlösen.

Es hat sich jedoch schon ein neuer Platz für mich ergeben, in dem ich ab Herbst, zusätzlich zu Kirchham,  Yoga unterrichten werden. Dazu erzähle ich euch das nächste Mal mehr.

 

YogaFlow am See:

 

Ab Donnerstag den 13.06.2019 werde ich wieder Yoga am See unterrichten, und zwar – so wie letztes Jahr – beim Lehenaufsatz in Gmunden. Wer sich in Kirchham schon einen Flyer diesbezüglich mitgenommen hat.. es ist mir ein Fehler unterlaufen, ich schrieb zwar Donnerstag, es standen jedoch die Mittwochstermine dabei. Sry, bitte entnehmt die Termine dem beigefügten Flyer oder natürlich meiner Homepage.

 

Falls das Wetter so gar nicht mitspielt, haben wir die Möglichkeit im G´sundheitsplatzl bei Judith Radner die Yogapraxis mitzumachen. Sie unterrichtet auch jeden Donnerstag, von 19.00 bis 20.30 Uhr.

 

108 Surya Namaskar (Sonnengrüße) am See:

Sommersonnenwende

 

Am 21.06.2019, ab 18.15 Uhr praktizieren wir 108 Sonnengrüße beim Lehenaufsatz. Ich freue mich darüber sehr. Gemeinsam mit Judith Radner werde ich diese Veranstaltung durchführen. Judith absolvierte ihre Yogalehrerausbildung auf Hawaii und ich auf Bali, eine sehr interessante Kombi J

Wir werden an dem Abend knappe 2 Stunden Asanas – Sonnengrüße – praktizieren. Meditation, Mantras und Trommelrhythmen lassen uns ganz tief eintauchen.

 

ENERGETIK

 

Ich freue mich sehr, dass mich mein Weg auch zur Aromatherapie brachte. Am Wochenende schloss ich meine Ausbildung zur  dipl. „Aromafachberaterin“ ab. Mittlerweilen stelle ich selbst Naturkosmetik her und vieles mehr.  

 

Nachwievor bin ich in Gmunden in meiner Praxis als Cranio Sacral Praktikerin tätig. Eine so wundervolle Körper & Energiearbeit, bei der Raum für Veränderung gegeben ist.  Melde dich gerne, wenn du einen Termin möchtest oder weiter Infos darüber . Als Willkommensgeschenk erhältst du einen Aromastick von mir.  

 

In dem Sinne. Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer, genieße die Wärme, genieße jeden Augenblick.                                

 

 

JETZT ist der richtige Zeitpunkt.

Also lasst uns die Welt ein bisschen bunter machen.

Lasst unser Licht in die Welt tragen.

 

Von Herz zu Herz

Namasté

 

Silvia