Leben ist Veränderung

Leben ist Veränderung

Hallo meine lieben Yogis, Sportler und Herzensmenschen

Ich liebe es, Neues auszuprobieren, und so erscheint heute mein Newsletter in einer neuen Form. Es kann sein, dass er noch nicht ganz so ankommt, wie ich das gerne hätte, aber wie es so ist im Leben.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt.

Viele erste Schritte hab ich in den letzten Jahren getätigt, immer wieder und immer wieder... Wie geht es dir dabei? Wagst du Neues? 

 

Ein Sprichwort sagt "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Und tatsächlich ist es so, wenn wir nicht versuchen, etwas zu verändern, etwas zu wagen, so können wir nie wissen, wie es gewesen wäre. Vielleicht ein ganz großes Geschenk. Vielleicht ein Fehler, aber das können wir erst wissen, wenn wir es vesucht haben. Und aus Fehlern können wir bekanntlich lernen. 

 

Eine sehr große Veränderung in meinem Leben, war die Trennung von meinem Expartner, das Loslassen von unserem selbst gebauten Eigenheim. Die Angst, die Hauptverantwortung für unsere 2 Kinder zu haben, die Angst dem allem nicht gewachsen zu sein.... Und trotzdem fand ich den Mut diesen großen Schritt zu gehen. 

Auch wenn es nicht immer einfach war und ist, so war dieser Schritt ein riesen großes Geschenk. Das "alleine" sein ermöglichte mir, wieder zu erfahren, wer ich bin, wohin mein Licht leuchtet, wohin mein Weg geht und gehen soll.

 

Leben ist Veränderung

 

Aber all das hatte ich gar nicht vor euch zu schreiben.. tja ich hab mich treiben lassen....

 

 

Und nun zu den NEWS meines Herzensbusiness:

Im Sommer stand wieder Yoga am See und 108 Sonnengrüße am Programm. Schön dass mich einige von euch begleiteten. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

 

Ab 01. Oktober starte ich wieder mit einer Yoga-Reihe "Chakren", danach mit einer Yoga-Reihe "Stille". Alles dazu auf meiner Homepage

Das Tao der Berührung

 

Mit den Händen sehen

Mit den Herzen berühren

Mit dem Geist sprechen

Mit der Seele tanzen

Die Kunst vollendeter Achtsamkeit

 

Jedes Symptom, körperlich als auch psychisch möchte uns etwas mitteilen. Mit dem kinesiologischen Muskeltest können wir das Unterbewusste fragen und so Auskunft darüber erhalten, was die Geschichte, der Ursprung des Themas ist. Mit Cranio Sacraler Körperarbeit und Energiearbeitk kann dein innerer Heiler aktiviert werden, es entsteht ein Raum, indem Veränderung passieren darf. 

Denn nur im JETZT kann Veränderung passieren und wir haben die Möglichkeit sichtbar werden zu lassen, was verändert und geheilt werden darf.

 

Wenn du dich gerne berühren lassen möchtest, oder mehr wissen möchtest, melde dich gerne

 

Eine Freundin von mir hat mir vor kurzem ein Foto ihres Segelturns geschickt. Ja genau so ist das Leben, wir können uns treiben lassen und trotzdem haben wir das Ruder in der Hand. Das Ruder, wo es hingehen soll.

 

Ich möchte gar nicht zu weit nach vor schaun, aber ein paar Infos wie es weitergeht möchte ich teilen:  Momentan ist ein Workshop für Naturkosmetik in Planung. Auch Familien- oder Strukturaufstellungsabende werde ich anbieten.  Aber das alles in meinem nächsten Newsletter. 

 

Ich wünsche dir den Mut Neues zu wagen, denn das Leben ist Veränderung. 

 

Von Herz zu Herz

Namasté Silvia