Was hält dich fest?

Alles neu macht der Mai... so lautet ein Sprichwort. Ich sag mal es kommt daher, weil im Mai alles sprießt und wächst und gedeiht. 

Die Natur macht es uns vor. Sie lässt sich von gar nichts festhalten beim Wachsen. 

 

Ich möchte euch gerne mitnehmen auf meine Reise. Denn, die Zeit des Versteckens ist vorbei. Ich zeige mich, so wie ich bin. 

Ich habe vor kurzem eine Wahl getroffen und meinen Bürojob gekündigt. Ist es mir leicht gefallen? Nein! Doch ich wusste, bzw. mein Körper sprach schon lange mit mir doch ich wählte die Sicherheit und blieb, bis irgendwann diese innere Stimme immer lauter wurde. 

 

Mein Business will 100prozentige  Aufmerksamkeit von mir. Nicht mehr nur so halb. Denn das wo wir unsere Aufmerksamkeit legen, das wird mehr.  Und ich will aus tiefstem Herzen, dass es mehr wird. Denn dies Körper und Energiearbeit erfüllt mich aus tiefstem Herzen und so folge ich dem Ruf.

 

Kennst du das? Du glaubst irgendetwas hält dich fest? Doch sind das nicht nur wir? Es sind wir selbst, die uns im Weg stehen. Unser Körper spricht oft schon ganz laut mit  uns bevor wir doch den Mut haben, etwas zu verändern. Bevor wir doch "aus dem Weg gehn".

 

Wir haben immer die Wahl etwas zu  verändern und was ganz Neues in Leben zu rufen. Einen neuen Weg zu gehen. Wir können immer und zu jeder Zeit eine Abzweigung nehmen. Wenn du vor einer Weggabelung stehst, frag deinen Körper. Gehe in Kontakt mit ihm. Unser Körper ist unser größtes Geschenk. Nur mit ihm können wir dieses irdische Leben erfahren. 

 

Und so begib ich mich auf eine neue Reise. Keine Ahnung was auf mich zu kommt. 

Nur das was ich weiß ist "das hab ich noch nie gemacht, also kann es nur wunderbar werden!"

 

Was hält dich fest?

Was möchtest du verändern?

Und was ist der nächste Schritt in die Veränderung?

Universum ich bin frei! Zeig mir ein WUNDER

 

Ich beginne meine neue Freiheit mit einer Fortbildung, einem Retreat auf Mallorca. JA genau auf Mallorca. Wie geil ist das denn. Ich werde eine Woche lang von Meditieren über Tanzen, Aufstellungsarbeit, Cranio Sacrale Energiearbeit machen. WOW, meine Freude ist kaum in Worte zu fassen. NEUBEGINN auf Malle. Was für geniales Ding ist das denn. 

 

In dem Sinne, lasst uns das Leben feiern! Immer. Denn wenn ihr das hier lest, habt ihr allen Grund zu feiern

 

Namasté Silvia