Spüre die Kraft der Natur

Aroma Anwendungen

 Wunderbare Pflanzenseele

Wir können die Kraft und Energie der Öle

zB. bei der Körperarbeit, in Ölmischungen, in Naturkosmetik

und im Diffuser nützen.

 

Ätherische Öle enthalten die Lebenskraft der Pflanzen in konzentrierter Form. Das Wort "ätherisch" (Himmelsluft) deutet darauf hin, dass es sich um etwas Flüchtiges, nicht Fassbares handelt. Gleichzeitig sind ätherische Öle jedoch etwas sehr Wesentliches, da sie für den Duft einer Pflanze entscheidend sind. Darum gelten die ätherischen Öle als duftende Seele der Pflanzen. 

 

Ätherische Öle sind Informationsträger und übermitteln bestimmte Schwingungen, ihre Energie wird stets auch den Geist und das Gemüt erreichen, unabhängig von ihrer Wirkung auf die körperlichen Funktionen. 

Ich verwende Öle zur Unterstützung bei der Cranio Sacralen Körperarbeit, auch im Yogaunterricht , um noch tiefer eintauchen zu können. 

Weiters kommen sie bei der Herstellung von Naturkosmetik, von Cremen, Körperölen, Deos un auch bei Öko-Reinigungsmitteln zum Einsatz.

Ich finde es wundervoll, die Kraft der ätherischen Öle zur Unterstützung zu verwenden.  

 

Was gilt es beim Einkauf von ätherischen Ölen zu beachten?

 

Wichtig ist die Verwendung von 100 % naturreinen ätherischen Ölen. Der Hersteller ist grundsätzlich egal. Mir persönlich ist es wichtig, Öle aus österreichischer Produktion zu kaufen, darum beziehe ich meine Öle von Firma Feeling aus Schlins in Vorarlberg. Du kannst die Öle gerne über mich bestellen. Oder du bestellt direkt, wie auch immer.


 

Genieße die duftige Reise