NEUE WEGE DER HEILUNG

(Silvia)

AuraChirurgie

KREIERE DIR EINE NEUE REALTITÄT

 

 

Steckst du fest? Hast du schon länger ein Thema dass du nicht lösen kannst? Symptome, Beschlüsse wie etwas zu sein hat, machen uns das Leben oft schwert. Wir fühlen uns eingeengt. Von Freiheit weit entfernt.

 

Wir haben Energiefelder angelegt, manche sind schon ganz lange wirksam, manche wurden durch eine Trauma angelegt oder oder oder. Sie sind da.. und manchmal machen sie uns große Sorgen, da wir sind nicht wegbringen. Da komm ich ins Spiel. Ich arbeit mit dir, dass diese Energiefelder sich verändern können und gegen neue Energiefelder ersetzt werden können. 

 

Vielleicht bist du hier das erste Mal in Kontakt mit dem Wort "Aurachirurgie" oder überhaupt Aurachirurgie. Vielleicht steckst du grad in irgendwas fest. Vielleicht hast du die Glaubenssätze auferlegt. Vielleicht wirken in deinem Energiefeld irgendwelche Beschlüsse. Vielleicht glaubst du, dass deine Symptome einfach da sind und nicht mehr veränderbar sind.

 

Du wirst dir denken.... "ja vielleicht, doch ich weiß das doch nicht, und wie verändere ich diese wirksamen Energiefelder?"

 

Zuerst mal die Erklärung was Aurachirurgie überhaupt bedeutet:

 

AURA

Die Aura ist das Energiefeld in uns und um uns herum

 

CHIRURGIE

Altchriechisch "cheirurgia" - die handwerkliche Kunst

 

Also: Aurachirurgie ist die handwerkliche Gabe, in der Aura eine Veränderung zu vollziehen. Ich benütze keine medizinischen Werkzeuge. Mein Werkzeug sind hauptsächlich meine Hände. Das Pendel oder der Tensor unterstützen meine Arbeit. Oh ja und natürlich mein Geist. Denn in der Fernbehandlung (Geistheilung)  ist dieser von größter Wichtigkeit. 

 

Die Veränderung muss auf verschiedensten Ebenen stattfinden. Nämlich dem Mind (den Gedanken) und auf der körperlichen Ebene. Denn es ist auch wichtig, dass dein Verstand versteht 

 

 

 

MINDSET: Bei einem Gespräch werden deine  deine Ansichten, Glaubensmuster usw.  ersichtlich, gemeinsam erarbeiten wir neue Wahlen. Wir öffnen das Feld für neue Möglichkeitn, für neue Sichtweisen.

KÖRPERPROZESSE: Ohne deinen Körper geht gar nix. Denn hier sind in deiner Aura Energiefelder wirksam. Durch verschiedene Körperprozesse und Heilenenergien können wirksame Energiefelder verändert werden. Es kann also "aufgeräumt" werden.  Je mehr Raum wieder in deiner Aura frei wird, umso mehr können neue beitragende Energiefelder hinzugefügt werden. 

 

WAS FÜR EIN GESCHENK!!

 

Also worauf wartest du noch? Was wenn alles ganz einfach ist? Was wenn Veränderung wirklich möglich sein kann?

 

Aurachirurgie ist auch von der Ferne möglich. Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit Energiearbeit auch von der Ferne. Energie kennt keinen Raum und keine Zeit. Energie ist unendlich da, für uns alle :-)

 

Dein Leben ist nicht in Stein gemeißelt, du kannst jeden Tag eine neue Wahl treffen.

 

Bei meiner Arbeit fließen alle Techniken mit ein, falls es dich näher interessiert, so kannst du gerne  nachlesen.

 

 Preise Aurachirurgie

 

Erwachsene:  70 Euro/Stunde (1 Behandlung dauert 1 Stunde)

 

Jugendliche und Babys, Kinder: 

 die Behandlung wird der Energie des Babys oder Kind/Jugendlichen angepasst.

 

und mein "Special" :-)..

 

6-Wochen-Begleitung

3 x 1/1  Behandlungen

3 x Fernenergieübertragung

200 Euro

(einzel gebucht 300 Euro)

 

6 Wochen wo ich dich beleite und du dir eine neue Realität erschaffen kannst. Wär das was für dich?

 

 

 

DU hast die Wahl etwas zu verändern! Gerne begleite ich dich

LASS UNS DEN RAUM

FÜR SELBSTHEILUNG UND ENTWICKLUNG BETRETEN