04. April 2021
AUF(ER)STEHEN und was das mit einem Kleiderschrank zu tun hat
Befreiungsschlag, Ausmisten von dem was uns nicht mehr beiträgt
30. September 2019
Ich liebe es, Neues auszuprobieren, und so erscheint heute mein Newsletter in einer neuen Form. Es kann sein, dass er noch nicht ganz so ankommt, wie ich das gerne hätte, aber wie es so ist im Leben. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Viele erste Schritte hab ich in den letzten Jahren getätigt, immer wieder und immer wieder... Wie geht es dir dabei? Wagst du Neues? Ein Sprichwort sagt "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Und tatsächlich ist es so, wenn wir nicht versuchen, etwas zu...
18. Juni 2019
Es ist immer JETZT der richtige Zeitpunkt um etwas zu verändern. Um etwas Neues zu lernen. Um den Weg zu gehen der dem Herzen folgt. Wieder stehen Veränderungen an. Manchmal brauchen wir Veränderungen um wieder wachsen zu dürfen. So auch ich. Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr im Studio in der Miller-von-Aichholz-Straße in Gmunden. Wer von euch noch einen offenen „Yoga erleben Block“ hat, darf diesen gerne bei anderen Veranstaltungen oder auch bei meiner Cranio Sacralen Körperarbeit...
22. März 2019
Go with the FlOW und sei dafür DANKBAR. Dankbar, weil mir immer und immer wieder deutlich wird, wenn wir unseren Herzensweg gehen, sich Dinge einfach fügen, wir Menschen kennenlernen, die uns weiterbringen. Auch wenn vieles gleichzeitig „passiert“ wir doch in unserer Mitte sind, wenn es der richtige Weg ist. Entscheidungen auf unserem Herzensweg geben Energie anstatt uns welche zu nehmen. Und so gehe auch ich Schritt für Schritt den Weg meines Herzens und lasse mich treiben im FLOW des...