Frag dein Herz

es kennt den Weg

(Silvia) 

Cranio Sacrale Energiearbeit

TAO der Berührung

 

Eine Reise, die uns die Möglichkeit gibt, die Geschichte hinter Symptomen zu erkennen. Du wirst achtsam in deinem Prozess begleitet, in dem sich körperliche Strukturen, Gefühle, Muster und Überzeugungen verändern können. 

 

Die CranioSacrale Energiearbeit ist eine sanfte, manuelle, nicht manipulative Form der Berührung. Behandelt wird vorwiegend am Schädel (Cranium), Rumpf und Kreuzbein (Sacrum), daher die Bezeichnung "cranio-sacral". Mit meinen Händen nehme ich den craniosacrale Rhythmus - das Flüssige Licht - wahr, der am ganzen Körper und Gewebe spürbar ist. Dieses flüssige Licht verändert sich während einer Cranio Behandlung,  der innere Heiler wird aktiv.

 

Jedes körperliche Symptom kann als Botschaft der Seele gesehen werden. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests und dem Lesen in deinem Bewusstseinsfeld - Akasha Chronik -  hab ich die Möglichkeit, mit deinem Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen um so die Geschichte hinter Symptomen aufzustöbern und zu erkennen. Glaubensmuster, festsitzende Emotionen, negative Erlebnisse, Überzeugungen usw.  können so aufgespürt werden. 

Durch das Sichtbar werden der Geschichte und der absichtslosen Berührung wird der Raum für Selbstheilung und Veränderung möglich.

 

 

Je nachdem wer die betreffende Person, das Thema oder das Anliegen ist, kann auch eine Begleitperson bei der Sitzung dabei sein.

 

Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - wer auch immer das Gefühl verspürt, zu mir kommen zu wollen - HERZLICH WILLKOMMEN - hör auf dein Herz, es kennt den weg.

 

 Energieausgleich Cranio Sacrale Energiearbeit

 

Erwachsene:  ca. 60 Minuten/ 60 Euro

 Jugendliche: ca. 40 Minuten/ 40 Euro

Babys, Kinder:  ca. 30 Minuten/ 30 Euro

 

 

Download
Infoblatt der WKO über Cranio Sacrale Energiearbeit
Cranio-Sacrale Energeiearbeit Flyer WKO.
Adobe Acrobat Dokument 370.3 KB

 

LASS UNS DEN RAUM

FÜR SELBSTHEILUNG UND ENTWICKLUNG BETRETEN