ALLES IST ENERGIE

(Silvia) 

Cranio Sacrale Energiearbeit - Fernbehandlung

 

Eine Reise, die uns die Möglichkeit gibt, mit deiner Seele Kontakt aufzunehmen.  Durch Cranio Sacrale Energiearbeit und das Lesen im Feld (Akasha Chronik) unter Verwendung von Seelencodes werde ich zur Dolmetscherin deiner Seele 

 

 

ALLES IST ENERGIE. Durch das Quantenfeld/Feld der bedingungslosen Liebe sind wir alle miteinander verbunden.

Bei einer Fernbehandlung verbinde ich mich mit deinem Bewusstseinsfeld - der Akasha Chronik - und kann so mit deiner tiefsten Quelle, deinem tiefsten Wissen Kontakt aufnehmen.  

 

Bei der Fernbehandlung nehme ich als Werkzeuge den Tensor und  Seelencodes. Durch die Seelencodes  und dem Lesen in deinem Bewusstseinsfeld - Akasha Chronik -  hab ich die Möglichkeit, mit deinem Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen um so die Geschichte hinter Symptomen aufzustöbern und zu erkennen. Glaubensmuster, festsitzende Emotionen, negative Erlebnisse, Überzeugungen usw.  können so aufgespürt werden. 

Durch das Sichtbar werden der Geschichte und der energetischen Behandlung wird der Raum für Selbstheilung und Veränderung möglich.

 

Vorgang bei einer Fernbehandlung

 

☯ Wir vereinbaren uns einen Termin 

☯ Ich kontaktiere dich telefonisch zum vereinbarten Termin und wir besprechen das Anliegen

☯ Du suchst dir einen ruhigen Platz und fühlst die Energie während ich energetisch arbeite

☯ Ich ruf dich nach der Energiebehandlung an und wir besprechen alles

☯ Nimm dir Zeit zum Nachwirken

 

  

Energieausgleich

Fernbehandlung Cranio Sacrale Energiearbeit

 

DAUER:  ca. 30 bis 60 Minuten / 30 bis 60 Euro

 

 

 

LASS UNS DEN RAUM

FÜR SELBSTHEILUNG UND ENTWICKLUNG BETRETEN