Fest verwurzelt kannst du wachsen

(Silvia) 

freie energetische Aufstellungen

Ein Date mit deiner Seele

 

 

Durch die Aufstellungsarbeit begeben wir uns auf eine Reise

in dem sich eine neue Realität zeigt. 

.

Unsere Seele möchte wachsen und stellt uns deswegen immer wieder vor Entwicklungsaufgaben, sogenannten "Problemen". Dank der energetischen Aufstellungsarbeiten haben wird die Möglichkeit auf der Seelenebene zu kommunizieren und sichtbar werden zu lassen, was es braucht, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann. Bei der freien energetischen Aufstellung arbeiten wir solange bis sich ein neues Kraftbild zeigt, das der Themenbringer in Liebe annehmen kam. Frei bedeutet, dass ich mich vom Feld leiten lasse, ohne System sondern ganz im Vertrauen, dass das zum Vorschein kommt, was zur Heilung oder Lösung des Themas beiträgt.

 

 

Aufstellung in einer Gruppe

Es gibt die Möglichkeit das Thema/Anliegen mit Hilfe von Personen in einer Gruppe aufzustellen. Die Personen repräsentieren die Energien der Familienmitglieder oder Qualitäten. 

Diese Energien werden durch die Informationen vom  morphischen Feld "wissenden Feld" oder "Feld der Liebe" sichtbar. Im Laufe der Aufstellung  verändert sich das Bild durch das Sichtbarwerden von Unterbewusstem, durch energetische Arbeit, durch Transformation der Qualitäten, durch Vergebungsrituale. Es entsteht ein Raum in dem sich eine neue Realität - ein neues Kraftbild - kreiert. 

In meiner Art der Aufstellungsarbeit steht die energetische Arbeit im Vordergrund. Auch fließt die Cranio Sacrale Energiearbeit - wenn es denn so sein soll - mit ein. Die Klangschale, schamanische Trommel oder ätherischen Öle kommen bei Bedarf zum Einsatz. 

 

Es steht dem Anliegenbringer frei ob das Thema verdeckt oder offen besprochen und aufgestellt werden soll.  Offen bedeutet, dass den Stellvertretern das Thema bekannt ist, bei einer verdeckten Aufstellung wird das Thema nur mit mir besprochen. 

Welche Art von Aufstellung zum Tragen kommt, entscheidet der Anliegenbringer intuitiv vor Ort. 

 

Der Anliegenbringer ist bei seiner Aufstellung anfangs nur Beobachter seiner Situation. Die Repräsentanten (Stellvertreter) tauchen ganz bewusst in das wissende Feld des Aufstellers ein und übernehmen die Energien der jeweiligen Personen oder Qualtitäten. 

 

Meditation, Musik, Räucherrituale gehören zu meinen Aufstellungsabenden  dazu - ich liebe sie einfach :-)

 

Ich finde jede Aufstellung, die ich erleben darf, für eine wundervolle Bereicherung. Ich finde es faszinierend, wie Menschen Gefühle und Energien von Personen oder auch Dingen repräsentieren, ohne diese zu kennen, nur durch Fühlen und Wahrnehmen von dem was ist. Wundervoll.

 

Aufstellung im Einzelsetting

Im Einzelsetting verwende ich unterschiedliche Hilfsmittel anstelle der Stellvertreter, je nachdem was das Thema ist oder auch  der Kunde möchte.  Es ist möglich, mit Holzfiguren zu arbeiten, mit Steinen, mit Stofftieren, es kann das Thema "aufgemalt" werden. Ich kann mir auch Sesseln oder Bodenanker als Unterstützung dazuholen. Auch hier fließt meine Cranio Sacrele Energiearbeit, Klangschalen oder die schamanische Trommel, ätherische Öle mit ein.  Je nachdem was es zur Heilung braucht. 

 

Wer noch nie bei einer Aufstellung mit Personen dabei war, kann es sich sehr schwer vorstellen, von wo diese Informationen her kommen, vielleicht schwingt auch ein wenig Unsicherheit mit. Ich kann das sehr gut verstehen, war auch ich am Anfang sehr skeptisch.

Ich kann euch jedoch aus tiefstem Herzen und vollster Überzeug, nach ganz vielen Aufstellungen sagen, dass alles nur in LIEBE geschieht und das Wissende Feld, das Feld der Liebe weiß was es zur Heilung benötigt. Alles ist bereits ins uns. 

 

Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Herz zu dieser tiefgreifenden Arbeit geführt hat.  

 

 

nächste Termine energetische AUFSTELLUNGSARBEIT in der Gruppe

Energieausgleich Aufstellungsarbeit

 

freie energetische Aufstellungen im Einzelsetting:  

Berechnung nach Zeit

60 Euro/Stunde

 

freie energetische Aufstellungen in der Gruppe: 

80 Euro für Personen mit Anliegen

15 Euro für Repräsentanten/innen 


 

Lass uns eine neue Sicht auf die Dinge werfen