Kundenstimmen

"Nun, nach Abschluss des 6-Wochen Coachings möchte ich dir gerne ein paar Worte dazu mitteilen. Ich war im Februar 2021  ja mit einem Thema bei dir welches mich seit Oktober 2020 begleitet hat. Vielleicht kannst du dich erinnern, ich konnte einfach nicht mehr "durchatmen" und meine sportliche Leistungsfähigkeit ist absolut in den Keller gesunken. Die Gründe waren für mich unerklärlich. Die Cranio bei dir hat mir die Augen geöffnet bzw. für Klarheit gesorgt. Ich war beeindruckt und habe mich dann am nächsten Tag dazu entschieden das Thema weiter zu verfolgen und habe dann ein 6-Wochen (Yoga) Coaching mit dir vereinbart, ohne genau zu wissen was mich dabei erwartet. Wir haben dann das Thema und Ziel in einem Gespräch erörtert und nach ein paar Tagen später ging es bereits los. Und nun ist die wunderschöne, herzerwärmende, lehrreiche und abwechslungsreiche Zeit, wo ich deine hervorragende und herzvolle Arbeit noch weiter kennenlernen durfte, leider wieder vorbei. Ich kann dir jedoch berichten, dass es mir nun gelungen ist wieder Kraft zu tanken und ich kann wieder richtig durchatmen. Dies ist für mich massiv spürbar und die Sportuhr kann dies auch deutlich messen. Die Kurve geht massiv bergauf und ich bin wieder am Stand von Oktober 2020 angekommen. Dank deiner Hilfe konnte ich mich persönlich und körperlich entwickeln und ich habe den Anlauf der Talfahrt genutzt, JUHU... Zudem habe ich auch sehr viel über mich und mein Leben erfahren und weiß, dass da noch einiges zu bereinigen ist...  DANKE für die wunderschöne Erfahrung... mach weiter so. Bis bald dann..."

(Roland)

"Ich bin nach deiner Behandlung total glücklich und komm dich wieder besuchen"

(Thomas)

"Bin wie neu geboren, DANKE"

(Nina)

"War so eine gute Behandlung gestern, du bist wirklich eine Meisterin"

(Alexandra)