Der Weg ist das Ziel

(Konfuzius)

Mein Weg

 

Gerne erzähle ich dir dass ich in Gmunden wohne und stolze Mutter von zwei wunderbaren Kindern bin, meinen größten Lehrern. Ich bin sehr dankbar, dass ich bis jetzt schon viel erleben und erfahren durfte.

Sportlich gesehen hatte ich die ersten Bergerfahrungen schon in meiner Kindheit, da mich meine Eltern gerne zu ausgedehnten Bergtouren mitnahmen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar, sie legten mir damit doch sehr wichtige Steine auf meinem Weg. Bewegung nimmt einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben ein, ich liebe es, meinen Körper durch Yoga, Fitnesstraining, Bergwandern, Laufen, Tanzen - was auch immer - zu spüren und zu fordern. Bewerbe wie zB. Halbmarathon, Bergmarathon usw. lernen bzw. lernten mir wo meine Grenzen liegen. Meine erste Ausbildung im Fitnessbereich hatte ich im Jahr 2002, seither unterrichte ich Personen in sportlichen Bereichen.  Durch persönliche Herausforderungen und Veränderungen wurde der Ruf immer größer mich auch in energetischer Richtung fortzubilden. Mittler weilen ist mein Ruf zu meiner BeRUFung geworden. Und ich folge dem Ruf meiner Seele unaufhörlich ;-)

 

Ich teile gerne mit dir, welche  Ausbildungen und Seminare ich schon erleben durfte:  

 

2002 Taerobic-Instructor (Kampfsportfitness)

2002 Aerobic-Instructor

2002 Fortbildung Body & Mind

2003 Pilates Instructor

2004 Hot Iron Instructor

2004 Ernährungscoach

2007 Iron Cross Instructor

2008 Iron Workout

2008 Aqua Basic Instructor

2010 Lauf Basic Instructor

2013 Yoga Instructor

2013 Pilates Instructor

2015 Trommel Workshop

2014 Rücken Instructor

2016 Trommel Workshop

2016 Biokybernetik Workshop

2017 Workshops Faszien, Functionalfitness

2017 Yogalehrerin RYT 200 (Korfu/Bali)

2018/2019 Dipl. Cranio Sacral Praktikerin 

2018/2019 Dipl.  Aromafachberaterin/Aromafachfrau

2019 Akasha Chronik Reading

2019 Ausbildung zur Aufstellungsleiterin u. systemische Beraterin

2019/2020 Ausbildung freie und integrative Aufstellungsarbeit

2020 Cranio Power Class Waldviertel

 

 

Diese Ausbildungen waren zwar hilfreich auf meinem Weg, was mein Leben bzw. meine Einstellung zum Leben jedoch am meisten formte, waren die Erlebnisse, Erfahrungen, die Tiefschläge, die mich stärker machten und mich immer wieder ermutigten aufzustehen und weiterzugehen. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber von wunderbaren Menschen umgeben zu sein, die mich auf meinem Weg begleiten und mein Leben bunter machen.

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen, dich dabei zu unterstützen die gesteckten Ziele zu erreichen, meine Erfahrungen zu teilen und mit dir ein Stück des Lebens gemeinsam zu gehen. Und vor allem möchte ich dich berühren, auf allen Ebenen des Seins.