Ein Date mit

deiner Seele

(Silvia) 

Seelenreading

(Akasha Chronik)

 

Eine Reise, die uns die Möglichkeit gibt, mit deiner Seele Kontakt aufzunehmen.  Durch das Lesen im Feld (Akasha Chronik) wird die Geschichte aufgespürt. Seelencodes und Energiearbeit unterstützt bei der Heilung. 

 

 

 Die Akasha Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Dein Buch des Lebens. Durch dein Einverständnis erhalte ich Zugang zu diesem Feld der Liebe, dem wissenden Feld, wie auch immer du es nennen willst. 

 

Die Akasha-Chronik ist ein Mittel zur Bewusstwerdung des Seelenauftrages. Wir stellen Fragen und erhalten demnach für dich wichtigen Antworten zur Weiterentwicklung und Selbstheilung. Seelencodes und Energiearbeit ergänzen mein Seelenreading und so kann Veränderung auf allen Ebenen des Seins erfolgen.

 

Berührung kann auch durch Worte erfolgen.. und so ist das Seelenreading auch online möglich. Egal wo du wohnst, im bedingungslosen Feld der Liebe sind wir sowieso verbunden.

 

Das heißt wir vereinbaren uns einen Termin und du erhältst zum vereinbarten Zeitpunkt eine Einladung zu einem Meeting via "Zoom". Mir ist es wichtig, dich während des Seelenreadings zu sehn, da wir in  ständiger Kommunikation sind. Ich freue mich dich mit meinen Worten und meiner Lichtarbeit zu berühren.

 

 

Fernbehandlung Seelenreading

 

DAUER:  ca. 45 bis 60 Minuten

ENERGIEAUSGLEICH: 45 bis 60 Euro

 

 

Ein Seelenreading mit Lichtarbeit kann auch von der Ferne erfolgen , da ich mit dem bedingungslosen Feld der Liebe kommuniziere.

 

Vereinbare dir gerne einen Termin

 

LASS UNS DEN RAUM

FÜR SELBSTHEILUNG UND ENTWICKLUNG BETRETEN