Yogaretreat

Silvia

 

imFLOWsein

 

 

An diesem einzigarten Tag bringen wir gemeinsam die mentalen und körperlichen Kräfte zum Fließen. Retreat bedeutet Rückzug. Wir ziehen uns zurück an einen wunderbaren Ort in Inzersdorf, wo wir im Dom praktizieren als auch outdoor.  Unsere Kräfte bringen wir zum Fließen mit Yoga, Meditation, Cranio Sacraler Energiearbeit, Kreatives Gestalten des "ICH". Du wirst tief in Verbindung gehen mit deinen ureigenen Kräften, sodass der Flow zurückkehrt, einkehrt, heimkehrt.

 

Finde diese Leichtigkeit des SEINS gemeinsam mit uns. Das genaue Programm folgt in Kürze :-)

 

Du hast die Möglichkeit im Seminarhaus zu übernachten. Wende dich gerne direkt an das Seminarhaus "Der Baum". Link zur Homepage findest du weiter unten.

 

 

SAMSTAG, 11.09.2021

Inszersdorf im Seminarhaus "der Baum"

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr (offizielles Ende)

danach MantraChanten beim Feuer

 

Energieausgleich 

für das Retreat 80 Euro

für die Verpflegung (veganes Mittagessen, Snacks)

voraussichtlich 18 Euro