In Berührung ganz mit der Natur

Silvia

 

WaldYoga

 

 

Wieviel mehr kannst du entauchen in die Natur und das Geschenk für dich nutzen

 

WaldYoga Gmunden

Wald, See, Natur, Asanas, Meditation, Energiearbeit und das an Kraftplätzen in Gmunden.

 

Ich entführe dich an dem Abend an verschiedene Kraftplätze in Gmunden. Meditation in verschiedenen Varianten (bewegte Meditation) begleitet mit Stille als auch der Kraft der Natur lassen dich ganz mit dir in Kontakt treten. Ich zeige dir, wie die Energiearbeit mit der Natur für dich nützen kannst. Unser Ziel sind verschiedene Orte in Gmunden, wie der Wald, der See, der Teich, Kraftplätze allgemein wo wir Yogaasanas praktizieren. 

 

Ich freu mich so darauf die Natur mit Yoga und Energiearbeit zu verbinden. Den Körper so richtig wahrzunehmen und lernen wie wir in tiefen Kontakt mit ihm treten.

 

WaldYoga findet im Sommer statt ab 21.06.2021 bis 30.08.2021

(kein Yoga am 16.08.2021)

Treffpunkt

Parkplatz Schlachthofgasse Gmunden

(Nikolaus Lenau Schule)

 

 

Energieausgleich

 

ca. 75 bis 90 Minuten

12 Euro

 

Du kannst den Abend auch verlängern, indem du an den Kraftorten bleibst und ihn so nützt wie du es willst. Zb. zum Baden zum Musizieren zum Verweilen.

Also nimm dir bitte mit was du brauchst. Yogamatte/Tuch/Getränk und was auch immer.